Unsere Projektleiter/innen sind ausgewiesene Fachspezialisten mit fundierten Ausbildungen und mehrjähriger Erfahrung. Wir bilden uns laufend weiter und tauschen unser Wissen in gemeinsamen Projekten untereinander aus. Deshalb profitieren unsere Kunden von gesamtheitlichen Lösungen, die mehrere Aspekte aus unseren Fachgebieten abdecken.
Team

Iris Affolter
062 723 90 90
affolter@plus-media.ch
Berufsausbildung
- Kaufm. Angestellte
Weiterbildungen
- Dipl. Marketingfachfrau FH
- Dipl. Kommunikationsfachfrau FH
- Dipl. Texterin/Redaktorin FH
- NDK in strategischer Kommunikation und Corporate Identity, Universität Lugano
Berufserfahrung
21 Jahre in Führungspositionen tätig als Leiterin Kommunikation und Mediensprecherin in der Privatwirtschaft und in der Verwaltung. Seit 2007 Kommunikationsberaterin und Medienverantwortliche für Unternehmen und Institutionen. Mitglied des Kantonalen Führungstabes, Kanton Aargau bis 2010, als stv. Chef Information, Mediensprecherin und Chefin Info-Line.
Weitere Tätigkeiten
- Dozentin FHS Brugg zum Thema Krisenkommunikation und Umgang mit den Medien in der Krise bis 2012
- Prüfungsexpertin in den Fachbereichen Marketing und Kommunikation
- Publizistin. Fachgebiet Marketing und Kommunikation

Sieglind Schubert
062 723 90 90
info@plus-media.ch
Berufsausbildung
- Abitur und kaufmännische Ausbildung
Weiterbildungen
- Studium zur Betriebswirtin
- Diverse Weiterbildungen sowie mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Multimedia- und Filmproduktionen
- Spezialgebiet Film und Videoproduktionen
Berufserfahrung
Langjährige Erfahrung in Führungsfunktionen im Verlagswesen und in Vertriebsorganisationen.
Weitere Tätigkeiten
Prüfungsexpertin im Fachbereich Kommunikation
Herausgeberin/Publizistin eines Golflehrbuches

Samuel Bammert
062 723 90 90
info@plus-media.ch
Berufsausbildung
Informatiker
Weiterbildungen
Dipl. Informatik Ing. FH
Berufserfahrung
- Entwicklung von Websites mittels Open Source Software – HTML, PHP, MySQL, JavaScript, jQuery usw.
- Grosse Erfahrung in der Entwicklung von WordPress Websites, Webshops und Online‐Kampagnen
- Breites Know‐how in der Programmierung/Integration von Webservices und Schnittstellen
- Suchmaschinenoptimierung von Websites und Online‐Auftritten (SEO)
- Tracking und Messung von Internetaktivitäten (z.B. Google Analytics, Conversions)