Marketing & Kommunikations Blog

Mein Herzensprojekt

Seit 12 Jahren unterstützen wir den Weihnachtsmarkt der Sinne Zofingen mit unserem Fachwissen und Engagement. Wir sind stolz ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.

Auch in diesem Jahr hat das OK ein weihnachtliches Rahmenprogramm zusammen gestellt. Wir gehen wieder von rund 40’000 Besucher*innen aus, die nach Zofingen kommen. Denn rund 200 Stände laden ein zum Verweilen und Staunen. Einer der Höhepunkte ist der integrierte Mittelaltermarkt.

Ohne Sponsoren und ehrenamtlich tätige Idealisten wäre die Durchführung des Weihnachtsmarktes nicht möglich. Im Flyer sind alle Informationen und Möglichkeiten enthalten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen und damit vielen Menschenkindern eine grosse Freude bereiten.

WEMA-Sponsoring-Flyer

Iris Affolter
Mitglied des OK
Leitung Ressort PR und Kommunikation

zurück