In guten Texten steckt immer eine gute Idee
Als Werbetext-Profis wenden wir die drei wichtigsten Eckpunkte eines guten Textes an: Consumer Benefit, Product Benefit und Reason Why. Auf Deutsch: Kundennutzen, Produktnutzen und Grund für den Kauf. Bei PR-Texten setzen wir vorwiegend Storytelling ein, das Herz und Hirn anspricht.
Als Redakteure verfassen wir Texte auf redaktionellem Niveau. Dank unseren Beziehungen zu Verlagshäusern publizieren wir Ihre Texte in Online- und Printfachmedien.
Emotionale medien- und zielgruppengerechte Texte, die bei Ihren Kunden ankommen und wirken sind gut investiertes Geld. Denn sie prägen das Firmenimage und steigern den Bekanntheitsgrad.
Unsere Text-Dienstleistungen
- Werbetexte für Inserate
- Webseitentexte (SEO optimiert)
- E-Mail Texte
- Newsletter-Texte
- Storygelling-Texte
- PR Beiträge
- Fachbeiträge
- Zeitungsbeiträge
- Texte für soziale Medien
- Slogans für Unternehmen oder Produkte
Das erste Beratungsgespräch ist kostenlos. Ihr Mehrwert ist unser Fachwissen!
Zeigen Sie, was Sie zu bieten haben.
Wir rücken Sie ins beste Licht.