Grüezi

Mein Mädchentraum war es, um   die Welt zu reisen und von schönen Plätzen zu berichten.

sitzend-4

 

 

 

         

Ich wollte frei und unabhängig meinen Weg gehen. Wiedergefunden habe ich mich als junge Mutter, die berufsbegleitend die versäumten Ausbildungen über die Jahre nachholte.

Mit 40 war ich beruflich erfolgreich und leitete eine Kommunikationsabteilung. Von da an erlebte ich berufliche Höhenflüge. Koordinierte grosse Kommunikationsprojekte, managte Krisen und stand vor Kamera und Mikrofon, wenn es nötig war.  Ich dachte, ich sei am Ziel meiner Träume angelangt. Insgeheim spürte ich aber, dass etwas fehlte.

Auf dem Weg durch das Leben war mir mein Traum von Freiheit und Unabhängigkeit abhanden gekommen. Erst Jahre später und um viele Erfahrungen reicher habe ich ihn wiedergefunden, mich selbstständig gemacht und bald darauf  Plus Media gegründet. Heute ist mein Mädchentraum Wirklichkeit, und das Beste daran ist: ich brauche nicht um die Welt zu reisen, denn es gibt auch hier viele Geschichten zu erzählen und spannende Ereignisse zu berichten.

Herzlich
Iris Affolter

Inhaberin
Plus Media GmbH
Kommunikation & Verlag